Tipp: Layout Software für 0,00 EUR !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rhekeren, 10. Dezember 2004.

1. rhekeren

rhekeren New Member

Hallo MacWelt-User,

da ich erst seit 11/03 MacUser bin und somit auch erst mit Mac OS X eingestiegen bin, kann ich die folgende Aussage nicht bestätige, denke aber, dass man nicht viel falsch machen kann...

Zitat:
    Das revolutionäre Publishing Programm ab 0,- Euro

VivaDesigner ist der Nachfolger des bekannten Layoutprogramms "VivaPress Professional" für Mac OS 9. Es wurde vollständig in Deutschland entwickelt und ist in seiner Funktionalität gleichzusetzen mit QuarkXPress oder Adobe InDesign. Vielfach besitzt das Programm Funktionen, die in diesem Programmen nicht enthalten sind.
    Und das Beste: Den VivaDesigner gibt es bereits zum Preis ab 0,- Euro!

Zurzeit gibt es auf der Webseite von VivaDesigner vorerst nur eine Windows- und eine Linuxversion zum kostenlosen Download und die Software ist auch erst im Beta-Stadium, aber im Frühjahr 2005 wird es dann auch eine kostenlose Mac OS X Version geben.

Möglichweise kennt der eine oder andere die Software und es interessant für euch?

Gruß

Ralf

2. friedrich

friedrich New Member

Ja, das war mal ein hoffnungsvoller, aber gescheiterter Versuch, QXP Konkurrenz zu machen. Wundert mich, das die weiter machen.

3. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Haltet uns bitte auf dem Laufenden, wenn das wirklich was wird.
    Danke schon jetzt.

Diese Seite empfehlen