1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Tipp Virtual PC 6.01

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von chrisvfl, 1. Juli 2003.

  1. chrisvfl

    chrisvfl New Member

    Hi,

    arbeite unfreiwillig ab und an mit VPC und 98 SE und habe folgendes Problem:

    Kriege keine Verbindung über den IE. IE sagt website gefunden und lädt und lädt.... Schließlich gibt es die bekannte Meldung "Konnte Seite nicht öffnen, aktualisieren etc.

    email läuft dagegen ohne Probleme?

    Jemand ne Idee?:confused:
     
  2. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Mußt du dich unbedingt dafür entschuldigen? Ich arbeite auch ab und an mit Win. Hier ist deswegen noch keiner deswegen ge......aaaaaaahhhhhhh
    [gesteinigt werd]

    Haste nen Proxyserver eingestellt? Oder sonstige Parameter drin?
    Hört sich so an, als solltest du mal dort nachschaun. Bei Netscape würd ich ja sagen "Direct connection to the internet" anklicken.

    Bei mir klappt alles wunderbar.
    Weiß zwar nicht, warum du unbedingt unter Win ins iNet mußt, aber jedem das seine ..... :D
     

Diese Seite empfehlen