Tipp zu iSync <-> Palm

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Thomas Treyer, 29. September 2002.

1. Thomas Treyer

Thomas Treyer New Member

Hallo,
    meine ersten Synchronisationsversuche waren etwas mühsam, daher die folgenden Tipps:
    In den Conduit-Einstellungen muss man sich entscheiden, ob man die Daten in den Palm-Desktop abgleicht oder in iSync hinein. Hierbei gilt striktes Entweder-Oder. Wenn man iSync benutzen will, muss man den normalen Abgleich für Kalender, Adressen und Aufgaben abschalten. Dazu muss man im HotSync-Manger in "Conduit Einstellungen" diese drei Conduits auswahlen, auf "kein Abgleich" stellen und dies als Standard-Einstellung übernehmen.

Unbedingt iSync nur verwenden, wenn man bereits einen Backup von seinen Palm-Daten hat, schließlich ist das nur ein Public Beta.

iCal überträgt beim Sync alle aktiven und deaktivierten Kalender, d.h. alles, was man jemals abonniert hat. Der Versuch, Abo-Kalender zu löschen, war bei mir erst nach Neuboot erfolgreich. Also zuerst die falschen Kalender löschen, dann Booten, dann iSync.

Thomas

2. samohtweb

samohtweb Gast

Danke für den Tip!
    Nun funktioniert es bei mir auch.

Thomas

Diese Seite empfehlen