Tipps für PHP/mySQL-Anfänger gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac-addict1982, 26. August 2005.

  1. mac-addict1982

    mac-addict1982 New Member

    Wollte mich hier mal erkundigen, ob mir einige von euch Tipps im Bezug auf PHP und mySQL geben können. Ich habe bis jetzt meine Homepages nur mit HTML und JavaScript programmiert, möchte nun aber mir die Fähigkeiten zum Umgang mit PHP und mySQL beibringen.

    Kennt jemand von euch ein gutes Tutorial oder Buch, wo ich mich selber in PHP und mySQL einarbeiten kann? Ich möchte nicht gleich zum PHP-Guru aufsteigen, sondern bloss die notwendigen Grundfähigkeiten beherrschen. Merci für gute Tipps!
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

  3. Pristaff

    Pristaff Gast

    Dieses BUCH empfehle ich Dir!
     
  4. oli

    oli New Member

Diese Seite empfehlen