Tipps zu ResEdit u. AppleScript gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Stolly, 3. November 2000.

  1. Stolly

    Stolly New Member

    Hallo Leute!
    Wer kennt sich mit ResEdit oder/und AppleScript aus? Ein paar Erleichterungen habe ich mir mit
    ResEdit schon geschaffen, aber ich suche mehr und möchte nicht unbedingt teure Literatur kaufen
    (Oder lohnt es sich trotzdem). Und was AppleScript betrifft, habe ich auch keinen Leitfaden. Außerdem
    stürzt der Editor und der Rechner beim Aufzeichnen immer wieder ab.
    Danke!
     
  2. friedrich

    friedrich New Member

  3. friedrich

    friedrich New Member

  4. Stolly

    Stolly New Member

    Tag auch!
    Also, erst mal vielen Dank für den Tipp. Der kam so schnell, wie ich es kaum erwartet hatte.
    Ich werde die beiden Seiten nach und nach durchforsten und gegebenenfalls gute Tipps auch ans Forum
    weitergeben.
    Schön, dass die Apple-Anwender wenigstens zusammenhalten, wenn sie schon keine große Unterstützung von
    Apple bekommen.
     

Diese Seite empfehlen