tips zum iMac-Kauf

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Patrick Peters, 8. Januar 2002.

  1. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Im holländischen Apple-Store kostet das Ding ¬1599,-

    Wird also so für ¬1499,- bei den Händlern stehen. Gut das ich in 30min da sein kann....

    Gruß Patrick
    (der den Euro gerade für Preisvergleiche schätzen gelernt hat und sein Geld lieber im Ausland ausgibt....)
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Mal schauen obs ein Arbeitsplatz in Europa wird, kann mir auch gut vorstellen den Kontinent zu wechseln.

    Aber in Deutschland bleiben??? Bwahahaha, niemals, dafür kann ich die deutschen nicht gut genug leiden...

    Nicht falsch verstehen, die Forumsteilnehmer sind ja größtenteils nette Menschen, aber wir sind ja auch ne Minderheit.

    Gruß Patrick
     
  3. bastigs

    bastigs New Member

    Da kauf ihn lieber im deutschen Apple-Store!

    Da gibt es ihn ohne MWSt. ebenfalls nur für ¬ 1599!
     
  4. Paparatze

    Paparatze New Member

    ...noch so ein abtrüniger... na da sind wir ja schon zwei...geht mir nicht anders...
    ...mal schaun wo es (hoffentlich in naher Zukunft) hingeht... Holland is bestimmt auch ganz nett... .

    Hab als Fotograf das Glück, daß ich überall arbeiten kann... .

    Hab aber keine Lust mehr als Selbständiger hier zu arbeiten... . Da verbringt man nur noch seine Zeit damit, sich mit irgendwelchen Behörden herumzuschlagen, oder mit irgendwelchen Firmen ,die es hier einfach nicht gebacken bekommen.

    Bezweifel, daß man es hier mit dem Dienstleistungsgewerbe je so richtig hin bekommt... .

    ...soll aber keine Abwertung Deutschlands sein...War in über 40 Ländern weltweit... Deutschland hat durchaus auch viele positive Seiten... .
     
  5. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Argh!!!

    Wieso stehen die denn ohne Steuer da, die haben doch nur einen Satz, oder?

    Oder ist Deutschland die Ausnahme, wenn sie hier immer inkl. ist???

    Gruß Patrick
     
  6. sich mit irgendwelchen Behörden herumzuschlagen,

    *lach* - ja, die bringen mich auch regelmäßig zur Verzweiflung .. jede deutsche Behöre ist immer der Meinung, daß man nichts besseres zu tuen hat, als nur ihre Formulare für sie aszufüllen, nur mit ihren Beamten zu telefonieren und auch sonnst möglichst nur für die Behöre (und zwar nur für ihre - nicht für irgendeine andere) da zu sein (Nachdem wir 6 Monate für die Bearbetung benötigten, haben sie 12 Stunden für eine Erwiederung)

    Ist aber wahrscheinlich in anderen Ländern nicht anders - wenn ich mir die Angst der Amis vor ihrer Finanzbehörde ansehe ...
     
  7. bastigs

    bastigs New Member

  8. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Ja aber in Deutschland wird vorrangig inkl. angegeben, in NL-Apple-Store nicht....

    Naja, selbst reingelegt. Hätte so oder so im Momment nicht die Asche für einen neuen.

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen