Tiscali DSL

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von atomichomer, 16. Januar 2003.

  1. atomichomer

    atomichomer New Member

    Hallo,

    benutze die Tiscali DSL Flat unter OS X 10.2.3. Da ich alles neu installieren mußte sind mir leider die notwendigen Daten für den Zugang verlorgen gegangen. Hat noch jemand Tiscali und kann mir sagen was im PPPoE einzutragen ist? Vielen Dank im voraus
     
  2. droffen

    droffen New Member

    Benutzername: tiscali/"deine Benutzerkennung"
    DNS: 62.26.26.62
     
  3. atomichomer

    atomichomer New Member

    Danke, hat fast geholten. Bei Benutzer mußte ich meinen Benutzernamen@tiscali.de eingeben, dann hat mich der Server erst akzeptiert.
     
  4. mannykay

    mannykay New Member

    Wie sind denn eure Erfahrungen mit der Tiscali DSL Flat? Überlege mir den Umstieg von T-Online. Ich habe mal gehört, dass Filesharing (Limewire et al). nicht richtig funktioniert. Stimmt das?
     
  5. eribula

    eribula New Member

    Lass es besser. Tiscali ist laaaaaangsaaaam wie ein Modem.

    Bei T-Online bekommst Du Qualität, bei Tiscali eine billige Flatrate. So lässt sich die Sache glaub ich zusammenfassen.
     
  6. Flip

    Flip New Member

    ich bin mit tiscali sehr zufrieden habe es jetzt ca. drei monate und kostet 10 ¬ weniger als t-online

    gruss

    flip
     

Diese Seite empfehlen