Titan G4 auf MWNY?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BlueWhite, 18. Juli 2001.

  1. BlueWhite

    BlueWhite New Member

  2. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Ruhig, Brauner! Sind ja nur noch knapp fünf Stunden, dann wissen wir´s. Die Bilder sind nicht echt. 3D-keiert. Und schön sind die "neuen" Gehäuse auch nicht. Viel zu mächtige Bügel und zu wenig Schächte. Ist niemals echt!
    Giga
     
  3. BlueWhite

    BlueWhite New Member

    ichbinsauer'-Farben bekommen. G4 mit 1GHZ und so schlecht fänd ich einen TitanTower ja nun auch nicht.
    Werner
     
  4. R.Mike

    R.Mike Member

    Mir gefällt der Titan-Tower. Aber ob der kommt?????? Wäre eh´ unbezahlbar :-(((

    R.Mike
     
  5. sevenm

    sevenm New Member

    Egal was kommt, ich habe mir meinen Sitzplatz per Quicktime soeben gesichert, und den gebe ich auch nicht wieder her.

    Seven
     

Diese Seite empfehlen