TitanBook Festplatte

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bubu, 4. August 2001.

  1. Bubu

    Bubu New Member

    seid neustem hängt sich die interne festplatte meines titanbook beim booten auf.. das geht so weit das das system sich nur duch erstellen eines neuen systemordners zum start bewegen läßt. würde ich nicht sowas wie ein backup haben, könnte ich den rechner jedesmal wieder neu aufbauen. hat einer schon etwas in dieser richtung mit `nem powerbook erlebt, oder vielleicht das gleiche problem?

    gruss, rené ( 2hot )
     
  2. Maccer

    Maccer Gast

    hi.

    mm. wohl zum Händler bringen...
     
  3. Bubu

    Bubu New Member

    nee, es ist airport.
    ist endweder die airport karte oder die airport software..
    habe die karte mal ausgebaut und der rechner bootete ohne probleme.
    danach habe ich die airport software mal aus dem system verschwinden lassen & der rechner bootete ;-)
     

Diese Seite empfehlen