Titanium, geradezu ein Schnäppchen !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 25. April 2002.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    im Vergleich zu dem hier:

    http://www.golem.de/0204/19516.html

    der 667er ist ab 3500 ¬ bei Gravis zu haben. Und das 800er wird im Preis gleich sein. Was will man mehr ?

    Gruß

    MacELCH
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ja, das ist schon ein gutes preis, aber wer ist denn schon bescheuert genug und kauft für die mickrigen wenigen prozent mehrleistung das topmodell der powerbooks? das kleine tut´s für fast alle anwendungen genauso gut und grosse steigerungen in der leistungsfähigkeit sehe ich für die zukunft auch nicht kommen. dazu müsste eine neue architektur der hardware her und die wird wohl erst mit dem g5 einzug halten. mich würde mal ein leistungsvergleich dieser norebooks zu denen von ibm interessieren.
     
  3. maz

    maz New Member

    bis wir g5´s in den powerbooks sehen wird noch einige zeit vergehen....
    selbst für die towers tippe ich in new york auf stark veränderte 7500-er g4´s mit schnellenren bus, ddr usw usw.....
     
  4. eman

    eman New Member

    Ja, bis wir G5-Powerbooks sehen, laufen die herkömmlichen Notebooks mit Terrabyte-Prozessoren, oder mit Gedankenkraft, oder mit einem Unwahrscheinlichkeits-Drive in Form eines Restaurants. Und Apple behauptet dann, dass die anderen nur abgekupfert haben... ;-)
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ich befürchte auch, daß es was in der richtung wird, allerdings packt der g4 wohl nur sd-ram hat mir neulich noch ein fachmann erzählt, also schnellerer bus - fehlanzeige. das bedeutet auch nur geringe leistungsschübe... :-(
     
  6. benz

    benz New Member

    Puh! Dicke Post... Aber fein formuliert! :)

    Gruss benz
     
  7. BassTee

    BassTee New Member

    kann Dir nur einen Vergleich von G3 Pismo und Windows Notebook mit Gigaherzprozessor bieten.

    Ein Kumpel von mir hat sich ein solches gekauft und war schwer beleidigt, als wir mal im direkten Vergleich gearbeitet haben und er ungefähr uberhaupt keine Leistungsvorteile hatte, wenn man mal vor 3 D Games absieht, aber wer will das schon auf nem Notebook.

    BassT
     

Diese Seite empfehlen