titanium rahmen kaput...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 9. Januar 2003.

  1. joerch

    joerch New Member

    heute musste ich mit entsetzen feststellen, das der rahmen meines ti-books links neben dem scharnier eingerissen ist, leider ist die garantie abgelaufen - weiss jemand ob es möglich ist die scharniere etwas zu modifizieren, so das sie leichter gehen - oder was zb ein neuer rahmen kosten würde ?

    uiuiuiui... schittkrams
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das dachte ich mir schon nach Erscheinen des Ersten. An dieser Stelle treten wirklich große Momente auf, die dann unweigerlich zur Materialermüdung führen müssen.
     
  3. joerch

    joerch New Member

    keiner der ähnliche probleme hat - oder hatte ???

    joerch
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

    Danke für die Warnung. Werde jetzt immer schön langsam u. mit beiden Händen den Deckel gleichmäßig u. gaaaanz sanft schließen.
    .mein Beileid.
     
  5. joerch

    joerch New Member

    is egal ob du das book langsam oder schnell schliesst - der punkt ist - das bei der ersten serie die scharniere wohl noch etwas schwerer gingen - ich hab das teil jetzt soweit mal zerlegt das ich an die eigentlichen halterungen und scharniere komme, ich denke mal das es möglich ist das ding etwas aufzubiegen und somit zu entlasten...
    werd mal nen brief an apple schreiben - mit bild, mal sehen ob die wahre kulanz zeigen... is ganz deutlich zu erkennen das das in diesem falle materialermüdung ist

    naja - schaumermal...

    schittschitt - ne reparatur kostet bei apple übrigens 45o? + transport und steuer..
     
  6. >>schittschitt - ne reparatur kostet bei apple übrigens 45o? + transport und steuer.. <<

    Dies hält mich auch davon ab, das BatterieProblem meines Tangerine-iBooks zu lösen. :(
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Einfach mir schicken, ich kümmere mich dann ganz lieb um dein iBook...
    ;)
     
  8. morty

    morty New Member

    naja, früher hats 900 DM gekostet ;-)
    mal etwas, was nicht teurer geworden ist ;-)
     

Diese Seite empfehlen