Titel einer iTunes-Playlist anordnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lemur, 4. April 2002.

  1. lemur

    lemur New Member

    Hallo,
    ich habe eine Playlist erstellt und möchte sie anhören oder als Audio CD brennen. Die Titel sollen aber eine bestimmte Reihenfolge haben. In Toast kann man sie einfach mit der Maus verschieben. Geht das auch in iTunes? Ich meine nicht nach irgendwelchen Kriterien (Interpret, Titel, ...) sortieren, sondern einfach frei Schnauze anordnen.

    Gruß
    lemur
     
  2. tellme

    tellme New Member

    na aber selbsverfreilich geht das.

    einfach in der leiste oben nich interpret oder so auswählen, sondern die aller linkeste spalte (links neben titel, linker geht nicht) dann kannst du die titel per maus anordnen. aber nur wenn diese spalte ausgewählt ist.

    viel spass beim brennen
     
  3. lemur

    lemur New Member

    oho, das klingt gut. ich werds heute abend mal testen. danke dir.
     
  4. lemur

    lemur New Member

    also ich probier das gerade. ich hab die linkeste spalte ausgewählt (die in der nummern stehen). die titel pringen aber immer wieder an die ursprungsstelle zurück. was mache ich falsch?
     
  5. Carsten

    Carsten New Member

    Du mußt den Spaltennamen über den Ziffern auswählen(sollte blau erscheinen). Dann kannst Du die Titel verschieben.
    Steht auch in der iTunes-Hilfe, einfach nach "Sortieren" suchen.
     
  6. lemur

    lemur New Member

    jetzt habbichs - die playlist hatte eine macke und lies sich nicht sortieren. mit einer neuen gehts.
     

Diese Seite empfehlen