Titel löschen bei imovie3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hollie66, 21. September 2004.

  1. hollie66

    hollie66 New Member

    Wie lösche ich einen eingegebenen Titel wieder? Finde keine Option. Hat jemand eine Idee? Hab hier schon alles durchforstet.

    Vielen Dank!
    Hollie
     
  2. naklar

    naklar New Member

    den clip in dem der titel eingefügt ist auswählen und einmal die löschtaste betätigen, dann sollte (so glaube ich) der titel weg sein...der clip aber noch da.

    falls es nicht stimmt einfach apfel+z den vorgang rückgängig machen.
     
  3. 55DSL

    55DSL New Member

    Hallo
    Normalerweise über Bearbeiten/Titel hizufügen wiederrufen.("Apfel" "Z").Wenn du jedoch dein Projekt mit deinem Titel schon mal gesichert hast bleibt dir nur den Clip mit dem Titel zu makieren und dann unter Erweitert/Clip wieder herstellen auszuwählen. Das gelingt dir nur wenn du vorher mit Kopien der Clips gearbeitet hast bzw .wenn die Originale in der Clipachse liegen du den Papierkorb nicht gelöscht hast. Aus diesem Grund bin ich ein Verfechter des NICHT PAPIERKORB LEEREN BEVOR EIN PROJEKT KOMPLETT AUF DVD IST.
     
  4. Produo

    Produo New Member

    geht ganz einfach,

    den clip anklicken, wird dann blau!
    Dann in iMovie in den Button "Titel" anklicken und den eingegebenen Titel in dem Fenster, wo Du in reingeschrieben hast, löschen. Anschließend "aktualisieren" anklicken - und schon isser weg.
     
  5. hollie66

    hollie66 New Member

    vielen dank, hat super geklappt, ich frage mich nur, warum man darüber nichts in der imovie Hilfe findet...na ja.
    Weil wir gerade dabei sind. Ich bekomme morgen ilive04 mit imovie4. Muss ich ich vorher imovie3 leerfegen, oder übernimmt imovie 4 die clips automatisch?
     
  6. Produo

    Produo New Member

    es könnte Probleme geben. Ich würde erst iMovie 3 beenden
     

Diese Seite empfehlen