Titel löschen vom iPod

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Lichty, 13. Juni 2003.

  1. Lichty

    Lichty New Member

    Wer kann mir mal helfen, ich wollte neue Musik auf dem iPod spielen, muss dazu aber erst einige alte Stücke löschen. Von der Wiedergabeleiste sind die Titel auch weg, doch der Speicher ist immer noch nicht frei. Wie bekomme ich den Speicher wieder frei???
     
  2. joerch

    joerch New Member

    bei mir ist es so das ich im itunes quellfenster (links), auf den ipod klicke (einmal) dann erscheinen rechts alle stücke in itunes - wenn du sie DORT heraus-löscht sollten sie auch weg sein...
    probier mal aus - unten steht ja - wieviel titel und GB noch frei sind
    joerch
     
  3. h4xOr

    h4xOr New Member

    Lichty, an deiner Stelle würde ich mir einen neuen iPod zulegen. Ich hatte genau dasselbe Problem und ich habe es nicht bereut. Wer das Geld dazu hat, wird damit auch keine Probleme haben.

    MfG
     
  4. Lichty

    Lichty New Member

    Was verstehst Du unter neu? Der iPod ist gerade mal 1 Monat alt. Es ist zwar noch das alte Model aber brandneu.

    Ich habe es jetzt aber selber geschaft. Ich habe in Einstellungen nicht auf manuellen Abgleich, sondern auf automatisch gestellt. Danach machte er sofort einen Abgleich und die Daten wurden gelöscht.
     
  5. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    ich habe jetzt ca. 8 von deinen insgesammt 22 beiträgen in diesem forum gelesen und nie ist etwas anständiges bspw. etwas hilfreiches dabei herausgekommen. ich weiss nicht, ob das hier das richtige für dich ist!
     
  6. Lichty

    Lichty New Member

    Bitte etwas genauer!!
     
  7. joerch

    joerch New Member

    @zack2002

    wen meinst du ?

    *klimper-klimper*
    jetzt ist der groschen gefallen, 8 von 22...

     
  8. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    sicher nicht dich ;) ;) ich meine h4xor! der bringt immer so nutzlose beiträge! neuen ipod kaufen, usw...

    @joerch: was meinst du mit: "*klimper-klimper*
    jetzt ist der groschen gefallen, 8 von 22... " ?

    gruss zack
     
  9. joerch

    joerch New Member

    beim schreiben meines obigen textes ist mir dein text eingefallen
    *ich habe jetzt ca. 8 von deinen insgesammt 22 beiträgen in diesem forum*

    womit mir klar war - das du h4xor meinst - da ich mehr wie 22 beiträge geschrieben habe - und das klimper klimper - bezog sich darauf - das just in dem moment die groschen bei mir gefallen sind - D.h. ich hab es begriffen...

    du auch ?

    :D
     
  10. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    JAAAAAAA...

    ;)
     

Diese Seite empfehlen