Titel löschen vom iPod

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lichty, 13. Juni 2003.

  1. Lichty

    Lichty New Member

    Wer kann mir mal helfen, ich wollte neue Musik auf dem iPod spielen, muss dazu aber erst einige alte Stücke löschen. Von der Wiedergabeleiste sind die Titel auch weg, doch der Speicher ist immer noch nicht frei. Wie bekomme ich den Speicher wieder frei???
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    meinen ipod habe ich immer auf manuellen abgleich eingestellt, dann wähle ich ihn einfach in itunes aus und lösche dort die betreffenden alben / interpreten
     
  3. sorbitt

    sorbitt New Member

    vielleicht hast du aus dem ordner heraus gelöscht. in dem fall sind die lieder noch in der ipod-bibliothek, dort mußt du sie löschen, dann gibts auch wieder freien platz!
     
  4. Lichty

    Lichty New Member

    Wie löscht man den die der ipod-bibliothek? Ich kann doch nur die Daten markieren und dann sagen löschen, oder?
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    mit ipod-bibliothek meint er wohl das ipod-symbol in itunes bei den quellen (also in der linken spalte)
     
  6. sorbitt

    sorbitt New Member

    wenn du auf das ipodsymbol in deer linken spalte klickst, dann erscheinen im hauptfenster alle gespeicherten titel in der reihenfolge der ausgewählten spalte. wenn du also zb alle lieder eines bestimmten interpreten löschen willst, läßt du alle titel in der reihenfolge der interpreten auflisten und dann - wech
     
  7. heiki

    heiki New Member

    Nach dem Löschen solltest Du den Papierkorb leeren, erst dann ist der Plattenplatz wieder frei!
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    nein, wenn man aus itunes raus songs auf dem ipod löscht, sind die sofort weg, die landen nicht im papierkorb.
     
  9. heiki

    heiki New Member

    Hmmm, dann habe ich das wohl mit den anderen Daten verwechselt.
    Habe da heute wie ein Weltmeister hin und her gelöscht und Backup gemacht und eine komplette Bibliothek wieder aufgespielt....
     

Diese Seite empfehlen