??? Titel umbenennen ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bushman, 14. Dezember 2002.

  1. Bushman

    Bushman New Member

    Ich hab da ein kleines Problem! Ich hab nämlich keine Ahnung wie ich die Titel beim Programm I-Tunes unbenennen kann. Weiß wer wie das geht ??
     
  2. christiansmac

    christiansmac New Member

    klar, einfach apfel + i drücken und das gewünschte ändern (die datei darf aber nicht schreibgeschützt sein!)
     
  3. heckmeck

    heckmeck New Member

    Nicht wirklich - oder?

    Einfach auf den Titel klicken u schreiben.
    Apfel i - Apfel i ist immer gut.

    Guten Morgen.
     
  4. Bushman

    Bushman New Member

    Dankeschön !!!!
    Ich kenn mich da halt nich so aus !!!
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    -I ist ein sehr mächtiges Teil. Dort kann man fast Alles verändern.
     
  6. Dr.Schnitzel

    Dr.Schnitzel New Member

    kannst auch mehrere titel markieren und apfel+i drücken, dann kannste denen gemeinsame eigenschaften zuordnen !
     
  7. snowmac

    snowmac New Member

    oder erst ctrl dann maus (auf gewünschte lied) drücken erscheint dialog fenster gehe information dann öffnet sich gewünschte lied daten, da kannst alles ändern

    bye
    snowmac
     

Diese Seite empfehlen