Titelreihenfolge

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AOlbertz, 20. September 2004.

  1. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    ich habe eine CD, die mein iMac nicht erkennt und folglich nicht in iTunes einlesen kann. Auf dem Powerbook geh es aber. Das entsprechende Album habe ich vom einen auf den anderen Rechner übertragen und zur Liste in iTunes hinzugefügt. Soweit kein Problem.

    Dummerweise stimmt die Reihenfolge der Titel jetzt nicht mehr. Sie sind alphabetisch geordnet. Wie krige ich es hin, dass die Titel wieder die Reihenfolge habe, wie auf der CD?

    Danke und Gruß
    Andreas
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Und wenn Du in iTunes nicht nach "Titel", sondern nach "Album" sortieren läßt?

    Alternative: In iTunes im Menü "Bearbeiten" unter "Darstellungsoptionen…" die checkbox "Titel-Nr." ankreuzen und dann danach sortieren lassen. Sollte die Information über die track-Nummer verloren gegangen sein, kannst Du sie neu eingeben, indem Du jeden der Titel einzeln markierst, mit Apfel+i die Infos aufrufst und unter "Informationen" die "Titelnummer" manuell eingibst.
     

Diese Seite empfehlen