Titelzeile in Numbers 1.0.2 auf Mac-OS X 10.5.6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Karl7, 15. Mai 2009.

  1. Karl7

    Karl7 New Member

    Obwohl ich mich an die Hilfe von Numbers halte, gelingt es mir nur scheinbar, eine Titelzeile zu erstellen, denn, wenn ich die Tabelle nach unten scrolle, verschwindet die Titelzeile oben unter der Formatierungsleiste.

    Für einen Rat, wie man die Titelzeile richtig erstellen kann, wäre ich sehr dankbar.

    Karl7
     
  2. Mmac_heibu

    Mmac_heibu Member

    Das, was du möchtest, geht erst ab Numbers 2 aus dem iWork 09-Paket
     
  3. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Ich kenne Numbers nicht aus eigener Erfahrung, aber soweit ich gehört habe, bietet es die gleichen Funktionen wie MS Excel. Und da geht es mit der Funktion "Fixieren" im Menü "Fenster"

    MACaerer
     
  4. Mmac_heibu

    Mmac_heibu Member

    Glaub mir einfach, das geht in der Version 1 nicht.
     

Diese Seite empfehlen