Tja Airport!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von frerk2000, 4. August 2005.

  1. frerk2000

    frerk2000 New Member

    Nochmal Hallo,

    nachdem bei meinem Airportnetz (PMAC->ethernet-Kabel Airport base und Powerbook-> Funk Airportbase) bislang nur der ZUgriff PMAC ->PB klappte ging es nach Neuinstallation von Tiger auch vom PB zum PMAC. Jetzt habe ich alle Systemsupdates auf das PB geladen (Jetzt haben beide 10.4.2) und siehe da jetzt gibt es gar keine Verbindung mehr. Was habe ich falsch gemacht?

    Gruß Frerk
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    du hast ein Apple-Update aufgespielt.
     
  3. frerk2000

    frerk2000 New Member

    Ich finde diese »Antworten« toll.
    Man sollte eigene Foren dafür aufmachen.
    Frerk
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Wie sieht es mit dem Update AirPort 4.2 für Mac OS X 10.4.2 aus? Hast du das bereits installiert?

    Und anschließend das Firmware-Update für die AirPort Basis gemacht?

    micha
     
  5. petervogel

    petervogel Active Member

    setze am besten die airport station zurück. spiel die firmware neu auf und konfiguriere sie dann wieder. dann sollte es wieder funzen.
    habe das gestern nacht bei meiner airport express station machen müssen. bis vorgestern lief wochenlang alles problemlos, gestern ging dann die verbindung zum internet nicht mehr und ich habe eine stunde lang alles mögliche ausprobiert. hat nichts gebracht. dann die oben angegebene prozedur gemacht und jetzt läuft wieder alles wie es sollte. ich hatte übrigens keine neue software aufgespielt. ging von heute auf morgen einfach nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen