Tja ... eigentlich ...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ughugh_at work, 8. Februar 2002.

  1. DonRene

    DonRene New Member

    den hätte ich auch gern für meinen 700er. ist deiner ein usb oder serieller.bei seriell seh ich schwarz

    hast du einen scsi scanner? meiner wird schon nicht erkannt im sysprofiler. daher ist auch vuescan *fda* ;-)

    rene
     
  2. ... könnte ich jetzt komplett auf X umsteigen, nachdem ich gestern auf der MW-DVD Vuescann entdeckt und gleich käuflich erworben habe - und somit sogar mein alter ScanJet IIcx wieder funzt ...

    ... könnte, wenn da nicht mein 10 Monate alter Epson 580 währe - gibt es dazu in der Zwischenzeit irgendeine alternative, da Epson ja offensichtlich nicht in die Pötte kommt? Irgendein anderer Treiber der vielleicht funzt? irgendein general-Treiber den es in den Weiten des Netztes gibt?

    IRGENDWAS?
     
  3. Ja, der ScanJet IIcx ist ein SCSI-Scanner ... auch nicht mehr gerade taufrisch (5 Jahre wenn ich mich nicht Irre, mein Steuerbeamter wird es wissen), aber immer noch besser, als der Billigscheiss, den man heute kaufen kann :) ...

    Mein Drucker ist USB - wie gesagt, 10 Monate alt ... rettet mich aber auch nicht :) ..
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    wird den dein scanner vom systemprofiler erkannt?
     
  5. Er wurde vom VueScan erkannt, das genügt mir :)

    Aber wenn Du eine SCSI-Karte drin hast, würde ich Dir dringenst ein Treiber-Update bei Adaptec empfehlen - in die Falle bin ich auch zuerst reingestolpert. Danach konnte ich den Scanner mühelos ansprechen.
     
  6. DonRene

    DonRene New Member

    ich hab noch scsi onboard und zip und brenner geht, nur der scanner nicht
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    was für ein G3 isses den?

    der beige oder der blauweiße?

    ra.ma.
     
  8. typneun

    typneun New Member

    same as mine, nur mit dem unterschied, dass nichts vom sysprofiler erkannt wid, und das zipdrive manchmal die zips mountet und manchmal nicht und der scanner ohne vuescan überhaupt net läuft, und der brenner gar keine mucks macht...
     
  9. ughugh

    ughugh New Member

    Ne, da kann ich net mehr weiterhelfen, nach dem Treiberupdate funzen bei mir alle SCSI-geräte einwandfrei.
     
  10. DonRene

    DonRene New Member

  11. DonRene

    DonRene New Member

  12. DonRene

    DonRene New Member

  13. DonRene

    DonRene New Member

Diese Seite empfehlen