TNT kennt meine Referenznummer nicht!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Activision20, 29. April 2005.

1. Hallo Leute!

Wie der eine oder andere bereits mitbekommen haben dürfte, wurde gestern zu später Stunde mein Tiger von open auf shipped gestellt. Heute am Morgen hab ich dann die E-Mail von Apple bekommen inkl. Referenznummer. Aber TNT kennt sie nicht! Denn ganzen lieben Tag versuch ich schon aber nix kommt! Wie lang kann so was dauern?

2. hm

hm New Member

Dann würde ich mal bei Apple nachfragen ob es überhaupt schon ausgeliefert wurde:confused:

3. Tja, wenn ich da anrufe werden alle Tiger Themen auf die Webseite verwießen bzw. das Tracking von TNT.

4. Albus70

Albus70 New Member

Hab das gleiche Problem gehabt... Bei mir kam ständig aber die Fehlermeldung, daß der Service unavailable wäre.. nichts desto trotz hab ich heut meinen "Tiger" bekommen und arbeite schon fleißig damit...

Wenn der Status auf "Shipped" steht und ne Tracking Nr. existiert dann läuft das Ding wohl auch seinen Weg... Ich hab erst durch den Anruf heut zu Haus von meinem Glück erfahren... heut abend stand die Meldung immer noch drinne... Erst mal würd ich mir also keine Sorgen machen...

Al :cool:

5. Danke....

Naja, dann werd ich den Tiger wohl am Montag oder Dienstag bekommen.... Nur schade das ich die ganze kommende Woche nicht zu Hause bin und somit erst nächstes Wochenende damit arbeiten kann... DOOF!

6. So... jetzt krieg ichs gleich mit der Angst zu tun: Die Referenznummer wird noch immer nicht erkannt... Heut ist der 3. Tag nach "shipped" status....

7. morty

morty New Member

du hättest, wie ich auch, heute bis 18 uhr bei apple alles klären können
    bei mir haben sie als adresse meine mail eingegeben und tnt konnte die adresse nicht finden ...

mein raubtier kommt hoffentlich am montag ;(

was mache ich jetzt nur mit dem ganzen WE ??:rolleyes:

8. hm

hm New Member

Dich ganz einfach darüber freuen das bei deinem System noch alles funktioniert, noch.....:devil:

9. morty

morty New Member

mache ich doch schon ...
    und morgen geht es auf den "Hügel" in Recklinghausen, lecker livemusic hören ... un dann abends schlemmen ...

10. ks23

ks23 Ohne Lobby

Schon hier probiert?

http://www.apecode.com/appletrack/

Gruß
    Kalle

11. danke... nein, kannte ich nocht nicht, hab dann aber gleich probiert und ich bekomm eine Fehlermeldung das irgendwas "unknown" ist. Naja, ich werd morgen (ich glaub nicht das die Sonntags jemanden an der Strippe haben?) oder am Montag bei Apple anrufen...

12. ks23

ks23 Ohne Lobby

13. ja selbstverständlich....!!! 80xxxxxxxx Die Nummer die mit der Sendebestätigung von Apple mitgeschickt wurde.

Ich bin mir wohl im Klaren wie das ganze tracking Zeug funktioniert. Hab das auch schon bei jeder Applebestellung gemacht, hab bis jetzt noch immer alles tracken können aber bei Tiger haut es einfach nicht hin..

14. ks23

ks23 Ohne Lobby

Okay, hab ich nicht gewusst.

Kalle

15. williwitzel

williwitzel New Member

@Activision20
    Hallo, genauso wie dir geht es mir auch. gestern bekam ich ein anruf von apple, das mein paket beschädigt wäre und erneut versendet wurde. kann das stimmen??

habe vor lauter schreck nicht gleich storniert, sonst hätte ich mir tiger im laden holen können.
    ich drücke dir die daumen das es schnell geht!?

gruß aus berlin

Diese Seite empfehlen