TNT war hier

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 28. Januar 2005.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    und ich natürlich noch nicht daheim.
    Diese miesen Typen kommen doch immer zu den Tageszeiten die ein normalsterblicher Mensch an seinem Arbeitsplatz verbringen muß.
    Ruckzuck griff ich zum Hörer und fing furchtbar an zu weinen als die freundliche Dispatcherin sich meldete.
    Der Trick half offensichtlich.
    Zwischen Drei und Vier am Nachmittag will der besonnen fahrende Transporteur wieder vor meiner Tür stehen.

    -
    Es wird also ein Nachmittag ausgefüllter Hippelichkeit;
    Stunden des hektischen Fingernägelkabnagens werden vergehen
    und kilometerlanges rastloses Auf und Ablaufen zwischen Fenster und Türliegen liegen vor mir
    bis
    iLife 05 und iWork endlich auf dem Tisch liegen.
     
  2. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Das dachte ich auch, als ich wusste, dass Emma unterwegs sei. Dass der DHL-Mann mich aber dann jäh aus dem Bett klngelte, war es bislang nur ein Traum. Nun, so kann man sich irren...
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Was müssen die Normalsterblichen auch immer nicht da sein, wenn der Fahrer seiner Arbeit nachgeht...:party:
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ein schrilles Klingeln läst mich elektrisiert zur Wohnungstür sprinten.
    Und dort steht er - Der gute Bote.

    Mit zitternden Händen wird das kostbare Gut entgegengenommen.Ein prüfender Blick streicht über die große Verpackung - da muß alles drin sein.

    Dankbar bitte ich den jungen Mann zu Schnaps und Zigarre herein.
    Aber nein -
    er will;
    er muß weiter.
    Noch viel wertvolle Fracht gilt es zu überbringen.
    Ein Blick sagt, hier steht der Fleiß persönlich vor meiner Tür.

    Ich winke im noch lange hinterher.
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du wirst ihm unvergesslich bleiben! :D
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    so viel Tamtam für ein Päckchen Kondome?
     
  7. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    Womöglich noch gebrauchte :angry:
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    aus Froschfotzenleder
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    Size matters. :cool: :tongue:
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Manno seid ihr Ferkel.

    Könnt es sein, das hier auch Damen anwesend sind.

    -
    Also Bitte
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    :embar:



    Was macht die neue weichware? Schon ausprobiert? :)
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Geht gleich los.
     
  13. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    In iMovie ein bischen rumprobiert.
    Ist das easy.

    Aus iTunes einen Song ausgeählt und danach ein Album aus iPhoto genommen - die Spielerei geht los.

    -
    Ick glob ick koof mir ne Filmkamera ;-)
     
  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    iPhoto erster Eindruck:

    Ich bin begeistert.
    Wirklich.
    Das App ist sowas von überarbeitet worden das man nur noch staunen kann.

    Diashow verbessert.

    Die Fotobuchfunktion ist verfeinert worden, sodaß man ganz easy ein ein täuschend echtes Profibuch fabrizieren kann.

    Na und die neue Bearbeitung - erste Sahne.
    Ich möchte nicht wissen was man damit erst unter 10.4 anfangen kann wenn Image Core vorhanden ist.
    Apropos 10.4 - die neuen Features in iPhoto geben schon einen ersten Blick auf Dashboard.
    Die Möglichkeiten die dadurch entstehen .....

    Homepage - schnell und gut wie immer
    Da kann noch was nachgelegt werden ;-)

    Und ne Bestellung für Fotoabzüge via Kodak ist nun auch on board.
     

Diese Seite empfehlen