To Apple or not to Apple?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von shorafix, 24. Januar 2009.

  1. shorafix

    shorafix New Member

  2. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Ich weiß nicht recht, was dieser Schwachsinn soll. Ich kaufe mir doch keinen Computer, weil ich mich vor irgendwem rechtfertigen oder irgendeiner Liga beitreten will. Computer sind Gebrauchsgegenstände, die man benutzen will. Das ist das Hauptkriterium. Und ich kaufe mir ein Gerät, das meine Anforderungen optimal erfüllt. Natürlich stelle ich gewisse Ansprüche an Ästhetik und Usability. Ich habe seit über zwanzig Jahren mit Computern verschiedenster Art zu tun und habe meine Wahl getroffen. Wenn mich jemand danach fragt, gebe ich gerne Auskunft oder auch eine Empfehlung. Alles andere ist Ego-Gesülze. Jeder muss selbst entscheiden, was besser für ihn ist - Windows, Linux oder Mac.:)
     
  3. Wh1tey

    Wh1tey New Member

    Nur gibts leider genug Leute, die das nicht so sehen! :D
     

Diese Seite empfehlen