Toast 4.1.2 und Firewire von LACIE

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_OSX, 16. Juli 2001.

  1. mac_OSX

    mac_OSX New Member

    Kann mir jemand erklären wie ich eine Audio-CD brennen kann. Ich habe ein Powerbook G4 mit DVD-Laufwerk und ein LACIE-Brenner 16 8 40. Was für Einstellungen muss ich vornehmen. Mit welcher Geschwindigkeit kann ich brennen. Das Toast habe ich glaube 4.1.2. Bitte gibt mir rasch Antwort.

    Danke
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    Hi OSX
    alles was Du wisssen musst, steht im Handbuch.....oder in der Suchfunktion......gleich hier oben rechts.....
    "ich glaube 4.1.2." ja wenn Du das nicht mal selbst weisst....
    gruss, tAmbo
     
  3. Onko

    Onko New Member

    Hallööö!!!

    den fire wire authoring support musst du deaktivieren, wenn du ausserdem iTunes istalliert hast, solltest du die iTunes erweiterungen im systemordner deaktivieren...(der la cie mag das nich so...)
    -UND DAS IST IM HANDBUCH NICHT NACHZULESEN !!!
    die brenngeschwindigkeit würde ich anfangs nur recht niedrig ansetzen ...

    beste grüsse
    Onko
     

Diese Seite empfehlen