Toast 5.0.1 > Rechner friert ein

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Gero, 27. Februar 2002.

  1. Gero

    Gero New Member

    Mahlzeit!
    Folgendes Problem: Wenn ich eine CD unter Toast 5 brennen will, friert der Rechner ein. Erstaunlicherweise läßt sich aber die CD unter Toast 4 brennen (Da friert der G4 nur beim Verifying ein). Und noch erstaunlicher ist, das es vor meinem Festplattenputzen funktioniert hat. Woran mag das wohl liegen?
     
  2. Der Operator

    Der Operator New Member

    hey gero, hast du schon mal die software nach dem "putzen" wieder neu raufgespielt? bzw lösch doch mal toast incl. systemerweiterungen und installiere dann neu vielleicht haste beim putzen irgend was mit weggeschmissen, was nicht hätte weg gedurft.
    learning by doing : )
    Gruss der Operator
     

Diese Seite empfehlen