Toast 5.1.2 und Sony DRX-120L DVD brenne

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macsea21, 27. Dezember 2002.

  1. macsea21

    macsea21 New Member

    Haben mit leider vor ca. 1/2 Jahr einen Sony DVD brenner DRX-120L gekauft und habe nur Probleme. Bei jedem 2. mal brennen schaltet sich der Brenner mitten unter einen Brennvorgang aus. Jede DVD die ich mit Toast 5.1.2 brenne schließt er nicht ab und macht am schluß nur eine Fehlermeldung, daß er die Session nicht schlißen kann. Toast 5.2 funktioniert bei mir unter Macosx 10.2.3 und 9.2.2 nicht. Was soll ich nun machen, habe in der Macwelt 2|03 gelesen, daß der Pioneer DVR-A05 am besten ist, nur kann ich leider nicht so einfach wechseln. Bitte um dringende HILFE!

    Danke
    Andy
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

Diese Seite empfehlen