Toast 5.1.4 und .pkg-Dateien

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Delphin, 15. Januar 2004.

  1. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    ich habe auf meine iBook 800 (Toshiba Combobrenner) dreimal die gleich CD mit Toast 5.1.4 unter 10.2.8 gebrannt. Dabei hat sich etwas gezeigt: einige wenige Packages waren nach dem Brennen nicht mehr brauchbar. Z.B. die Updater quicktime 6.4 und 6.5 oder das Security Update 03-12-05. Die Dateien sind absolut in Ordnung, ich kann die Updates problemlos durchführen, aber wenn ich die Dateien auf eine CD brenne bekomme ich sie nicht mehr von der CD. Unabhängig von der Grösse tritt ungefähr dann, wenn noch 1 MByte zu kopieren ist, ein Schreiblesefehler auf, auf allen gebrannte CDs. Dem stehen ein mehrfaches an Packages gegenüber, die absolut intakt von den gleichen CDs kommen.

    Gibt es da eine Erklärung oder gar Hilfe?

    Danke,
    Delphin
     
  2. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    * Wer sein Thema liebt, der schiebt.*
    Delphin
     
  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Die aktuellste Version von Toast 5 ist 5.2.3. Ich würde mal updaten. Die 5.1.x-Versionen von Toast sind bzw. waren ziemlich fehlerhaft.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen