Toast 5.1 Titanium Update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Marvel, 5. Januar 2003.

  1. Marvel

    Marvel New Member

    Hi Miteinander,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe mir über ebay eine englische Version von Toast 5.1 ersteigert. Nun möchte ich diese über die Roxio-Page .com auf 5.2 updaten. Ich habe mich auch angemeldet und meine Ser# angegeben. Danach konnte ich auch die allen anschein nach englische Updateversion downloaden. Ich habe das Update installiert. Nach aufruf der neuen Version (die alte ist noch da) erhalte ich die Meldung "Roxio Toast wurde unerwartet beendet". Das witzige daran ist, dass meine alte Version nun Deutsch ist und die Version 5.1.2 hat.
    System: Mac OS X 10.2.3 PB G4 867
    Hat jemand eine Idee?

    Gruß
    Marvel
     
  2. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

Diese Seite empfehlen