Toast 5.2.3 Update !?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hm, 8. Februar 2004.

1. hm

hm New Member

Hi....
    ...ich bin derzeit im Begriff mir einen externen DVD-Brenner (Plextor) zuzulegen. Derzeit benutze ich Toast Titanium in der Version 5.2.1 und habe mitbekommen das die aktuelle Version 5.2.3 ist. Leider hab ich bislang keinen direkten Download dieser Version (..wie bei den Vorgängerversionen üblich war) gefunden. Die Registrierung klappt ebenfalls nicht, da ich keinen blassen Schimmer davon habe was eine
    >TSID Nummer< ist, und zudem die Hilfsfunktion diesbezüglich auf deren Online Seite auch nicht funktioniert (...ich frage mich eh, was der Quatsch soll).

Frage 1: Gibt es einen direkten Link zum Download (..dann würde sich Frage 2 von selbst erledigen)
    Frage 2: Wer weis was eine >TSID Nummer< ist, und wo finde ich die. (...bin im Besitz der originalen Toast Titanium 5 CD) für ein eventuell notwendige Registierung.

Grüsse Heinz

2. teorema67

teorema67 New Member

3. hm

hm New Member

Danke Andreas (ganztiefverbeug)...
    ...du bist meine Rettung. ich hatte inzwischen schon sämtliche Nummern mit und ohne Buchstaben die ich auf der Umverpackung und auf der CD Hülle gefunden habe in allen erdenklichen Variationen vergeblich getestet und war auch schon ziemlich angefressen.
    Ich würde am liebsten meine Original CD in Blei giesen und Sie dann diesen Gehirnathleten von ROXIO auf den Zwölfer hauen. :devil:

Grüsse Heinz
    :D :D :D

Diese Seite empfehlen