toast 5.2 heeeeeeelp

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tobi, 25. November 2002.

  1. Tobi

    Tobi New Member

    Servus

    Habe gerade von der Macwelt CD das Toast Titanium 5.2 update über mein 5.1.3 drüber gebügelt....

    und wenn ich es jetzt das 5.2 über ein alial im apple menue starten wiil friert alles ein......

    benutze 9.2.2 OS imac dv 500

    habe zur info das 5.1.3 und 4.1.2 Toast auch noch drauf falls das eine Rolle spielt......

    Danke
     
  2. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,

    Schmeiss mal die prefrencen weg und leg das alias neu an.....
     
  3. Tobi

    Tobi New Member

    Danke

    aber das war es irgendwie noch nicht....... hatte nachdem alle prefs weg waren hatte ich zwar das Gefühl das sich etwas mehr "tat" das heißt das Prg. war fast gestartet doch bevor das Toast fenster aufspringen sollte/wollte ist der Mac wieder total eingefroren.......:-((((((((

    4.1.2 und 5.1.3 laufen einwandfrei.... und sind auch noch drufff
     
  4. macmic

    macmic New Member

    mit der rechten Maustaste auf das Prog Icon - Paketinhalt anzeigen - Contents/MacOS öffnen und das roxio.dat in den Müll - Prog starten - Name und SN neu eingeben.
     
  5. Tobi

    Tobi New Member

    habe ich getan doch das war es wohl auch nicht...

    nach der Eingabe der S.Nr. friert der Mac auch wieder ein....

    und die Falsche S.Nr. kann es auch nicht sein...habe mal mit absicht eine Falsche eingegeben und dann sprang er immer wieder in die eingabe Maske zurück.......

    help
     
  6. HD

    HD New Member

    X benutzen...
     
  7. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,

    toast komplett loeschen, alles prefs und extensions und dann neu installieren....
     

Diese Seite empfehlen