Toast 5.2 stürzt ab...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Michel, 13. Februar 2003.

  1. Michel

    Michel New Member

    ...und zwar unter 9.2.2 - immer dann, wenn ich versuche, eine Mac OS CD zu brennen (es verschwindet, sobald ich Daten ins Toast-Fenster ziehe, zum Glück reißt es nicht den ganzen Rechner mit).
    Ich kann mit dieser Version aber problemlos ISO-CDs brennen.

    In meiner Not habe ich 5.0.2 wieder installiert - damit funktionieren die Mac OS CDs, leider ist das aber die Version, die diese gigantischen Desktop-DB-etc.-Files mitbrennt und daher wertvollen Speicherplatz verschwendet - von dem Sicherheitsrisiko mal ganz abgesehen.

    Woran könnte es liegen, dass Toast 5.2 spinnt? Prefs habe ich schon weggeworfen - ohne Erfolg.

    Michel
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Womöglich "kollidieren" einige Systemerweiterungen. Versuch es mal mit Deaktivieren von "Authoring Support Files" und/oder "Authoring Support".
     
  3. Michel

    Michel New Member

    Schade, das wars leider nicht. Rauscht immer noch ab.

    Michel
     

Diese Seite empfehlen