Toast 5.2 und der Lacher des MONATS!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BenDERmac, 9. Oktober 2002.

1. BenDERmac

BenDERmac New Member

apple' und ich weiß nicht was ich davon halten soll?!

ist ja ein geiler bug: lade das update und du bekommst toast 5 titanium für umsonst :-D

aber wer jetzt das denkt "geil" und schnell das update lädt wird enttäuscht werden, da roxio das update aus dem verkehr gezogen hat und ein neues reingestellt hat, wo das nicht mehr geht.

ist schon total witzig das ganze ;)

2. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Das sind so diese Pannen, wo man nicht in der Haut des verantwortlichen Mitarbeiters stecken möchte. Ich möchte auch ncht wissen, wer damals bei COREL den Hut nehmen musste, als die ungewollt Corel Draw 10 für Windows zigtausendfach auf Heft-CD verschenkt haben.

3. macmercy

macmercy New Member

Jaja - so ähnlich geht es auch mit dem Update von Apple's DVD Studio Pro auf Version 1.5.1 (frei bei Apple erhältlich): einfach 2 Dateien aus dem Installer löschen und man kann ohne Vorversion das Update als Vollversion installieren - nur eine SerienNr. braucht man noch.
    Das geht sogar noch heute...

4. newcastle

newcastle New Member

Hallo,
    mal ne Frage: Du schreibst einfach 2 Dateien löschen und schon hat man die Vollversion. Nur wenn ich den Installer (DVDStudioProUpdater.pkg) anklicke, erscheint bei mir das typische Installationsfenster, mit der Meldung Indentifizierung und einer "18" und der einzige Button der aktiv ist, ist der "Schließen" Button. Ich kann also nichts anderes machen als das Ganze beenden. Also was muß ich machen um das Ganze ans Laufen zu bringen. Wäre für Tips riesig dankbar. Gruß newcastle

5. macmercy

macmercy New Member

Nicht hier - nicht jetzt...

Schreib mir 'ne Mail und Du bekommst Info :)

6. Uliuli

Uliuli New Member

Das ging schon mit dem Update auf 5.1.4 so.

Uli :)

7. BenDERmac

BenDERmac New Member

@ macmercy

das ist ja was ganz anderes. wie du schreibst muß man ja dateien aus dem installer löschen und du brauchst noch eine serial. aber tost war das nicht so. wie ich schon schrieb: toast für umsonst. das wär aber echt der hammer, wenn dvdsp so zu bekommen wäre ;) der typ der den installer gemacht hat tut mir jetzt schon leid.
    was kommt als nächstes, imovie als dreingabe auf heft cd und bekommst aber fcp3vollversion ohne eingabe von serial nötig?

ich denke die firmen sollten besser aufpassen was sie da veröffentlchen. schließlich bezahlen wir eine menge geld für die apps *grrr*

8. macmercy

macmercy New Member

Ja - geht definitiv mit DVD SP. Wird nach löschen der beiden Dateien anstandslos installiert. Dann braucht man noch eine Serial für die Version 1.5.1. - und los gehts.
    In sofern kann man das nicht mit dem Toast-Fehler vergleichen - da braucht man nicht mal diese Nr.
    Roxio hat den Fehler erkannt und das Update ja auch getauscht, Apple hingegen schnarcht weiter.

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

beim quicktime player 2.5.1 haben sie auch vergessen den "speichern unter" butten zu entfernen.
    :)

10. macmercy

macmercy New Member

Ja - geht definitiv mit DVD SP. Wird nach löschen der beiden Dateien anstandslos installiert. Dann braucht man noch eine Serial für die Version 1.5.1. - und los gehts.
    In sofern kann man das nicht mit dem Toast-Fehler vergleichen - da braucht man nicht mal diese Nr.
    Roxio hat den Fehler erkannt und das Update ja auch getauscht, Apple hingegen schnarcht weiter.

11. danilatore

beim quicktime player 2.5.1 haben sie auch vergessen den "speichern unter" butten zu entfernen.

12. macmercy

macmercy New Member

13. danilatore

14. Ahnungsloser

Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

15. fires

fires New Member

Öffne einfach das Paket (nicht doppelklick) und entferne dann zwei Dateien, welche Dir am logischten erscheinen und voila

Gruss

16. Gishmo

Gishmo New Member

Mir auch ... :)

17. Ahnungsloser

18. fires

fires New Member

Öffne einfach das Paket (nicht doppelklick) und entferne dann zwei Dateien, welche Dir am logischten erscheinen und voila

Gruss

19. Gishmo

Gishmo New Member

Mir auch ... :)

20. Ahnungsloser

Diese Seite empfehlen