toast 5.2 update nun offiziell

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von joop6, 2. Oktober 2002.

1. joop6

joop6 New Member

wer hat's schon ???

2. eintausendstel

eintausendstel New Member

ich hab noch die "inoffizielle", warum auch immer inoffiziell ! naja, mal sehen, ob mit der offiziellen nun endlich das T@2 von Yamaha funzt. bisher zeigt er immer an, daß er beschriftet, und dann auch das er erfolgreich beendet hat, aber es ist nichts drauf !

3. RaMa

RaMa New Member

und wo solls sein?

4. Semmelberg

Semmelberg New Member

Ja eben. Wo?

5. maggi

maggi New Member

Soll das nicht morgen rauskommen?

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

7. MacGhost

MacGhost Active Member

Jo und nur nach Eingabe von Benutzername und Kennwort, hat man keinen Account haben sie wieder ein Opfer zum Spammen.
    Ich hasse es !
    Jemand schon gesogen ?
    Und kann dann vielleicht noch die direkte URL preisgeben ?
    Danke !

Joern

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Geist, ganz ruhig bleiben...;-) Noch gibt es das offizielle Update gar nicht. Vgl. macnews:
    "Nach einigen Verwirrungen um ein anscheinend nicht offiziell ins Netz gelangtes Update 5.2 für das Brennprogramm Toast Titanium 5 hat Roxio nun für Aufklärung gesorgt: Die neue Version soll nun weltweit in den Handel kommen und demnächst offiziell zum Download bereit gestellt werden."

Also: warten wir auf "demnächst".

9. kawi

kawi Revolution 666

10. baltar

baltar New Member

11. white-raven

white-raven New Member

geiles update!!!!!!!!! schmiert schon beim start ab.: KERN_INVALID_ADDRESS (0x0001) at 0xc0000000

gruß dirk

nachtrag: lag daran, dass mehrere toastversionen in dem gleichen ordner lagen.

12. kawi

kawi Revolution 666

??? Also im Vergleich zur "inoffiziellen" von vor ein paar Tagen (da beendet sich toast sofort, bzw startete gar nicht erst)
    funzt dieses hier sofort. Und es ist definitiv das offizielle, da man den Link es auf der offiziellen Roxio website über eine verifizierende Registration bekommt. gedownloadet, installiert, gestartet - voila.

13. kawi

kawi Revolution 666

> Noch gibt es das offizielle Update gar nicht.

doch gibt es- rauf auf die roxio website. Formular ausfüllen und dann erscheint der Link (siehe weiter unten)

14. quick

quick New Member

15. baltar

baltar New Member

Lt. Posting auf Versiontracker

i heard that the crash on launch only happens on those with pirated serial numbers. i've had no problems updating

Wie oben geschrieben, Platz 1! :)

MfG

16. kawi

kawi Revolution 666

Dabei stellen sich jetzt neue Probleme :)
    Also der Reihe nach:
    1. Vor nem Jahr Toast 5 gekauft unter OS 9 installiuert.
    2. im Januar auf OS X geupdatet - ebenfalls die Roxio updates auf toast 5.1.3 - anschließend die Tools iview media, spin doctor
    4. Dann dieses "inoffizielle" update -> wieder runtergeschmissen
    5. Im Zuge dieser update Orgien wurden ja immer schön Duplikate angelegt. Nun hab ich letzte Woche nach dem 5.2 update wohl aber auch das original 5.1.3 entsorgt
    6. eben unter OS 9 wieder das original 5.0 installiert, anschließend 5.2 drüber -> läuft prima
    6. wollte ich jetzt auch wieder die OS 9 apps iview media und spindoctor uploaden ABER das update wird abgebrochen. 5.2 wird nicht erkannt es kommt die meldung 5.1 oder höher ist gefordert.
    Fazit Muss jetzt wohl NOCHMAL in Classic das 5.0 installieren, dann das 5.1.3 und dann die iview media und spin doctor und dann nochmal das 5.2 ??? Boah spinnen die? Ich glaub das spar ich mir heute

17. kawi

kawi Revolution 666

Ach ... sch*** drauf, habs jetzt doch gemacht. Aber als Hinweis an alle:
    wer von seinem OS 9 Toast bisher nur das Update auf 5.1.3 gemacht hat und bisher noch keine Verwendung für Spin Doctor hatte, der sollte das Spin Doctor update JETZT und noch VOR dem update auf 5.2 nachholen. Danach kanns nicht mehr geupdatet werden, weil der Spin Doctor upüdater 5.2 nicht als update berechtigt betrachtet - wohl aber 5.1.3 So ... und jetzt werd ich damit auch ein bisschen rumdoktorn damit sich der Streß wenigstens gelohnt hat :)

18. adrianlanglauf

adrianlanglauf New Member

Hab's auch schon installiert und gröbere Probleme damit (echt "geiles" Update) - konkret: brenne gerade mehrere Cds auf meinem Powerbook (max. 8-fach möglich), nur die 6-fache Geschwindigkeit funzt unter 5.1.4 (so weit, so gut).

Unter 5.2 funktioniert mit der selben CD (im Anschluss gleich mit 5.1.4 getestet) der Brennvorgang überhaupt nicht mehr (Fehlermeldung "...Medium error..."), weder unter 6-facher noch unter 4-facher Geschwindigkeit - und dies bei stinknormalen CD-R, die für 16-fache Geschwindigkeit ausgelegt sind:-(
    Jetzt läuft wieder (erfolgreich zumindest mit 6-fach-Speed) 5.1.4.

Gruß, adrianlanglauf

19. salzborn

salzborn New Member

nur abwarten, wird bestimmt auf dem apple-server landen unter den osx-downloads. nix spammen!!!

salzborn

20. MacGhost

MacGhost Active Member

Diese Seite empfehlen