Toast 5.2 Update - welche Datei ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von eintausendstel, 22. Dezember 2002.

  1. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    ... war das gleich noch, die dafür sorgt, daß Toast 5.2 gleich nach dem Starten beendet wurde ? Da gabs doch mal was ? !
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    roxio.dat
     
  3. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    Mhh, hab das selbe Problem das mir Toast nach dem Update und folgendem Start (unter OS 10.2.3) einfach abschmiert. Aber diese roxio.dat find ich nirgends - wer kann helfen?
     
  4. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Toast Programm Icon mit der rechten Maustaste anklicken und auf Paketinhalt zeigen/Contents/MacOS und dort das roxio.dat entfernen. Toast erneut starten - Name und SN eingeben - fertig
     
  5. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    Besser spät als nie ;)
     
  6. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Hat es noch genutzt?
     

Diese Seite empfehlen