Toast 5.2 will nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macfun, 13. Dezember 2002.

  1. Macfun

    Macfun New Member

    Hi, bin neu hier und grüße alle Gestalter, deren Werkzeug ein wohlschmeckendes Obst ist, alle Macfans und Microsoft-Abtrünnigen ...

    ich hab´da auch gleich ´mal ´ne Frage: Seit ich auf Toast 5.2 upgedatet habe, bricht das Programm auf halber Strecke den Startvorgang ab (imac DV 400 / formac fw-Brenner 48/12/48). Kennt jemand dieses Phänomen und was kann man dagegen tun. Ich habe bereits Toast ab 5.01 neuinstalliert und Schritt für Schritt upgedatet. Bis 5.14 läuft alles hervorragend, und dann ...
     
  2. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    was meinst Du mit: Programm -> Startvorgang abgebrochen? Meinst Du den Updater auf 5.2? Also, dass Du Toast eben noch nicht bis auf 5.2 upgedatet hast? o.k., wenn´s weiter nichts ist, das ist ein altes Problem und x-1000 mal gepostet, einmal Suchfkt, und Du hast es.

    Wenn Du was anderes meinst, bitte noch mal etwas genauer, o.k.? Also welches Proggie bricht wann genau ab, unter welchem OS, etc.pp.
     
  3. Macfun

    Macfun New Member

    Also: das Update hat geklappt, aber das jetzt installierte Toast Titanium 5.2 will nicht starten (Mac OS X 10.2.2)
     
  4. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Weil de nit das Original hast?!

    BB

    P.S. Da gibt es einen Trick!
     
  5. toby

    toby Gast

    Den würde ich gern wissen ;-)
    Bei mir istes das gleiche. G4 733 mit original Brenner.

    Tobias
     
  6. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Gehe mal zu dem Paketinhalt & schaue Dir die Dateien mal genauer an!

    Dann lösche die Datei & schwupps!

    Mfg

    BB
     
  7. toby

    toby Gast

    Ok ok

    Danke

    Auf die Idee muss man schon noch kommen ;-)

    Tobias
     
  8. Macfun

    Macfun New Member

    hmm ?! Trick?! Bei einem Freund (mit G4 400 Mhz, nachträglich eingebauter Brenner) funzt dasselbige ohne Probs.

    uups, da kam mir wohl wer zuvor ...
     
  9. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Vielleicht hat er ja das Original?!?!
     

Diese Seite empfehlen