Toast 5.2 will nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macfun, 13. Dezember 2002.

1. Macfun

Macfun New Member

Hi, bin neu hier und grüße alle Gestalter, deren Werkzeug ein wohlschmeckendes Obst ist, alle Macfans und Microsoft-Abtrünnigen ...

ich hab´da auch gleich ´mal ´ne Frage: Seit ich auf Toast 5.2 upgedatet habe, bricht das Programm auf halber Strecke den Startvorgang ab (imac DV 400 / formac fw-Brenner 48/12/48). Kennt jemand dieses Phänomen und was kann man dagegen tun. Ich habe bereits Toast ab 5.01 neuinstalliert und Schritt für Schritt upgedatet. Bis 5.14 läuft alles hervorragend, und dann ...

2. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

was meinst Du mit: Programm -> Startvorgang abgebrochen? Meinst Du den Updater auf 5.2? Also, dass Du Toast eben noch nicht bis auf 5.2 upgedatet hast? o.k., wenn´s weiter nichts ist, das ist ein altes Problem und x-1000 mal gepostet, einmal Suchfkt, und Du hast es.

Wenn Du was anderes meinst, bitte noch mal etwas genauer, o.k.? Also welches Proggie bricht wann genau ab, unter welchem OS, etc.pp.

3. Macfun

Macfun New Member

Also: das Update hat geklappt, aber das jetzt installierte Toast Titanium 5.2 will nicht starten (Mac OS X 10.2.2)

4. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Weil de nit das Original hast?!

BB

P.S. Da gibt es einen Trick!

5. toby

toby Gast

Den würde ich gern wissen ;-)
    Bei mir istes das gleiche. G4 733 mit original Brenner.

Tobias

6. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Gehe mal zu dem Paketinhalt & schaue Dir die Dateien mal genauer an!

Dann lösche die Datei & schwupps!

Mfg

BB

7. toby

toby Gast

Ok ok

Danke

Auf die Idee muss man schon noch kommen ;-)

Tobias

8. Macfun

Macfun New Member

hmm ?! Trick?! Bei einem Freund (mit G4 400 Mhz, nachträglich eingebauter Brenner) funzt dasselbige ohne Probs.

uups, da kam mir wohl wer zuvor ...

9. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Vielleicht hat er ja das Original?!?!

Diese Seite empfehlen