Toast 5.2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von PPC7400, 9. Oktober 2002.

1. PPC7400

PPC7400 New Member

Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit Toast 5.2 unter OS 10.2. Das Programm wird immer "unerwartet beendet". Unter OS 9.2 friert sogar der ganze Rechner ein.
    Die Version 5.1.4 läuft ohne Probleme unter beiden Systemen. Ich hoffe dieses Phänomen kennt schon jemand und hat eine Lösung.

Gruß Dirk

2. kawi

kawi Revolution 666

Die Antworten dazu findest du wenn du mal einige Beiträge hier weiterliest oder die Forum suche benutzt.

3. herbertn

herbertn New Member

Hallo,
    genau den gleichen Effekt habe ich auch. Alle hier im Forum gemachten Vorschläge brachten keinen Erfolg. Ich verstehe nur nicht, daß es bei einigen geht und bei anderen nicht. Ich hatte hier schon mal eine Anfrage gestartet, ob dafür einer eine Erklärung hat. Darauf kamen aber nur ein paar merkwürdige Antworten.

Gruß Herbert

4. alberti11

alberti11 New Member

Habt ihe denn auch dieses rox.dat gelöscht wie beim DLlink der MW angegeben??

>Mit einigen Seriennummern früher 5.x-Versionen hat das Installationsprogramm offenbar Probleme, sodass sich Toast nach dem Update nicht mehr starten lässt. In diesem Fall muss man die alte Programmdatei per Ctrl+Mausklick öffnen und aus dem Paket die Datei "Rox.dat" entfernen. Nach erneuter Eingabe der Seriennummer funktioniert dann wieder alles wunschgemäß.<

ali

Diese Seite empfehlen