Toast 5 / Mac OS CD und Aliases

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hannibal, 13. September 2001.

  1. hannibal

    hannibal New Member

    Hallo,

    bin ich denn blöd?
    Wenn ich eine Mac OS CD in Toast 5 brenne, werden die Aliases nicht aufglöst und ich finde nirgends eine Option dafür.
    In Toast 4 hieß das Files and Folders und unter Data konnte man "resolve aliases" anwählen.
    Gibt es diese Funktion nicht mehr?
    Und wenn doch, wo finde ich das?

    Und wenns das nicht mehr gibt, dann ist das echter Mist!

    Grüße
     
  2. schnucki

    schnucki New Member

    Hmmm, weiß nicht mehr, wie es in Toast 4 war, Toast 5 bietet die Option zumindest beim Brennen einer ISO 9660 CD. (war aber meiner Erinnerung in Version4 auch nicht anders.). Ansonsten siehe Benutzerhandbuch Toast 5 Seiten 110 und 125 ... ;-)

    schnucki
     

Diese Seite empfehlen