Toast 5 macht Zicken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von benada, 23. September 2001.

  1. benada

    benada New Member

    Gerade wollt ich eine CD brennen, da meldet mein Toast 5, das kein Brenner vorhanden sei.
    Mein Sony Spressa USB ist aber angestöpselt (an Strom und Rechner) aber nix tut sich.
    Jetz könnts natürlich sein, das ne SysErweiterung was blockiert, aber welche?? Ich hab schon allesmögliche ein- und ausgeschaltet, nix.

    Was soll ich n jetzt machn?

    Danke für die Hilfe im voraus

    benada
     
  2. xena

    xena New Member

    Hi
    was für ein OS und was für ein MAC hast du
    xena
     
  3. benada

    benada New Member

    Ach so, ja, OS 9.1 und iMac G3 400 Mhz
     
  4. ManU

    ManU New Member

    Mal alle Toast- und Brenn- Preferences weggewschmissen, Neustart und Parameter-Ram-Löschen ausprobiert? Hilft doch meistens schon weiter!
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    itunes drauf??? dann die systemerweiterung ala mhh wie heist es doch gleich grrrr usb-authoring....
    ausschalten
     
  6. benada

    benada New Member

    Ah, genau das wars! FETT MERCI!!!

    Das so ne kleiner Erweiterung was lahmlegen kann...fiese Sache.

    Also, nochmal danke an alle die geschrieben haben: THANX :)

    benada
     

Diese Seite empfehlen