Toast 5 Titanium & CD RW

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von affenschwanz, 1. Januar 2002.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Will ich mit Toast Titanium auf einer bereits beschriebenen aber noch nicht gefüllten CDRW den Rest dazu auch noch füllen, zeigt Toast die Fehlermeldung und sagt man müsse die Daten auf der CD löschen.
    Wie kann ich Daten an eine CDRW "anhängen"?
    Gruss
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Daten an eine CD anhängen kann man nur, wenn man einen Brennvorgang als "Session schreiben" ausgeführt hat und anschließend noch freier Platz auf der CDRW vorhanden ist.
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    ne cd-rw wenn nicht in sessions gebrannt, muss man immer ganz löschen um sie wieder beschreiben zu können
     

Diese Seite empfehlen