Toast 6.0.1 und 2 Laufwerke - Fehler !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 90210, 4. November 2003.

  1. 90210

    90210 New Member

    Hallo Zusammen

    Unter Toast 6.0.1 - > CD Copy, kann man, sofern man 2 Laufwerke hat, auswählen von welchem gelesen werden soll, dort kann ich mein 2. Laufwerk ( Combodrive ) nicht auswählen. Toast bleibt dann für ein paar Sekunden hängen. Habe sonst noch ein Superdrive installiert. System 10.3. Unter Toast 5 lief die Auswahl problemlos. Hat jemand das gleiche Problem ?
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Kein Problem mit meinem internen Superdrive 106 und dem externen LaCie-CD-Brenner. Habe eben eine CD auf diese Weise kopiert: Lesen vom externen, brennen mit Superdrive.

    Gruss
    Andreas
     
  3. 90210

    90210 New Member

    Jetzt müsste ich noch jemanden haben der 2 Laufwerke intern hat.
     
  4. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,

    habe geliefertes Combo von Apple und zusätzlich eingebautes Superdrive von TEAC und Roxio Toast 6.01. Dein Problem gibt es bei mir nicht.

    Gruß
    Klaus
     

Diese Seite empfehlen