Toast 6.0.9

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefan, 17. Februar 2005.

1. stefan

stefan New Member

gibt es da vielleicht einen direktlink für das update. habe keine lust auf dieses registrierungsgeschieß. die ticken doch nicht richtig. wieder ein passwort merken, eine weiter verspamte mail adresse. was soll das? :angry: :crazy:

gruß

s

2. teson

teson New Member

3. rhekeren

rhekeren New Member

Hallo Stefan,

für solche Fälle empfiehlt es sich eine eigene Domain für ein paar Euros zu registrieren. Ich richte mir auf meiner Domain dann immer für jede Firma, bei der ich mich registrieren muss, eine Mailadresse ein, die wie folgt aussieht:

firmenname@meine-domain.de

Erstens sehe ich beim Eintreffen von Spams sofort, welche Firma meine Emailadresse weitergegeben hat, und zweites kann ich diese Mailadresse nach /dev/null routen, wenn ich sie nicht mehr brauche :D

Gruß Ralf

4. w8ing4xs

w8ing4xs Insasse

Tipp eines Versiontrackers, der funktioniert:
    Nimm' eine E-Mail-Adresse xyz@roxio.com

5. mkummer

mkummer New Member

Also, Moment - wenn man bei Roxio registriert ist, braucht man sich dort nur mit der Email-Adresse (einmal) einloggen uns kommt ohne weiteres zum DL. Sehe das Spam-Problem nicht...

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ja, wenn das Wörtchen wenn nicht wär...wär's so einfach wie bei dir und mir.

7. alberti11

alberti11 New Member

Die Toast updates sind immer schlecht zu erreichen. Auf der web site kommt man nämlich nur bis zum 6.0.7 . Ich bin einfach über VersionTracker draufgegangen.

Ali

p.s. Das nächste Mal lese ich auch die Texte der Postings darüber!!

8. Walter Mehl

Walter Mehl New Member

Die Lösung lautet wie so oft

Bug me not

dort tippt man www.roxio.com ein und erhält einen wunderbaren Accout von Roxio persönlich :D

Cheers,
    Walter Mehl, Macwelt

9. teson

teson New Member

...der link ist gut, kannte ich noch nicht - Danke!

Gruss, teson

10. macixus

Irgendwo muss ja der Informationsvorsprung eines Macwelt-Redakteurs ja mal glänzen können.

Cheers, Walter :D

11. teson

teson New Member

Es gibt aber Leute, die sich eben nicht überall registrieren wollen und damit ihr Nutzungsverhalten im web irgendwann mehr oder weniger komplett offenlegen, von der unkomfortablen Email-Einlogg-Passwort-Orgie mal ganz abgesehen. Wenn ich mir überlege, wir oft z.B. Adaptec/Roxio mittlerweile den Besitzer gewechselt hat, kann ich das gut verstehen. Und bevor wieder die alte Weise vom Bezahlen von Software losgeht: Ich habe eine Toast-Lizenz und Roxio hat mit den Updates bekanntermassen genug Möglichkeiten, im Netz kurzsierende Seriennummern zu sperren.

Gruss, teson

12. macixus

Nichts gegen deine Sicht der Dinge - nur darfst du dann nicht über Roxios Vorgehensweise klagen. Beides - keine Registrierung UND ein simpler Download - lässt sich m.E. nicht haben (immerhin wird ja mit dem Download das komplette Toast-Programm geladen und gegen das vorhandene ersetzt, da würde ich als Roxio auch die eine oder andere Hürde errichten).

13. w8ing4xs

w8ing4xs Insasse

Cooooool :cool: :cool: :cool:

14. Walter Mehl

Walter Mehl New Member

Zuviel der Ehre :klimper:

Ich dachte, der wäre hier im Forum schon mal durchgelaufen - der Originaltipp stammt von Wired www.wired.com

Cheers,
    Walter Mehl, Macwelt

15. alberti11

alberti11 New Member

Super Tipp!!
    Funktioniert auch bei Macwelt Premium!!

Ali

16. Walter Mehl

Walter Mehl New Member

Netter Versuch.

Wenn Du mir Deine Firstgate-Zugangsdaten zeigst, zeig' ich Dir meine

:party:

Cheers,
    Walter Mehl, Macwelt

17. hi2hello

hi2hello New Member

ich glaube das neue update hat nen fetten bug.
    ich kann einfach keine dvds mehr kopieren (nein, keine mit kopierschutz, sondern eigene).
    bei wie gewohntem klick auf kopie / dvd-cd laufwerk erkennt toast die cd bzw. dvd im laufwerk weder beim einlegen vor dem klick noch danach. das einzige was ich sehe ist der "schöne, bunte" kalifornia-ball und das war´s. mit der letzten version ging´s noch, mit toast 5 gehts auch einwandfrei.

hat irgend jemand gleiche probleme? ach ja, brenner ist ein pioneer 107D.

cheers,
    hi2hello

18. bambuu

bambuu New Member

@gianandri: Geh über Versiontracker, da funktionierts.

19. stefan

stefan New Member

hatte den fred schon aus den augen verloren. danke noch mal für die tipps.

s

20. Aynur.B

Aynur.B New Member

MOMENT!
    Das finde ich aber nicht ok!

Dann kann doch sozusagen jeder, der eine gecrackte Version von Toast drauf hat einfach so mir nichts dir nichts updaten, wenn man die Logindaten eingibt, die auf der bugmenot.com-Seite stehen?

Finde ich aber voll daneben muss ich sagen!!!

Ok, das muss zwar jeder für sich entscheiden, ob er/sie das Risiko eingehen will, aber irgendwie finde ich es dennoch nicht richtig.

Naja,...jedem das seine

Gruß
    Aynur

Diese Seite empfehlen