Toast 6.0 / Einstellungen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gigantor, 16. Januar 2005.

  1. gigantor

    gigantor New Member

    Hallo Kollegen,

    ich habe folgendes Problem: meine Hauptfestplatte (die mit dem System 10.3. drauf) ist voll und ich will mit Toast 6.0 ein BackUp machen, damit ich mal was runterlöschen kann. Beim brennen sagt mir Toast, daß diese Platte voll ist (wg. Cache-Aktivitäten - jahaaa, ich weiss, daß sie voll ist!) und daß ich in "Einstellungen"/"Preferences" eine andere Festplatte zum Zwischenspeichern aussuchen soll. OK, mach' ich, aber HUCH?! - das kann man garnicht auswählen. Meine Toast-"Preferences" zeigen mir immer nur "General" (da isses nicht), "Sharing" (auch nicht) und "Converted Items" (da isses erst Recht nicht).

    Errr... huh? Bin ich zu doof? Finde ich's nicht? Was mache ich falsch? Wo kann ich 'ne Festplatte auswählen, auf die Toast zwischenspeichern kann? ;(

    Danke!
     
  2. bambuu

    bambuu New Member

    hast Du denn noch eine andere Festplatte??? Ich meine eine zusätzlich gekaufte, externe oder so??
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Nimm doch ein anderes Programm zum sichern, bzw. zum verlagern. Das System selbst, liefert doch Möglichkeiten genug dafür.
     
  4. gigantor

    gigantor New Member

    Yep, eine weitere FP ist noch zusätzlich eingebaut.
     

Diese Seite empfehlen