Toast 6.0 und externe brenner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hepcat, 21. März 2006.

  1. Hepcat

    Hepcat New Member

    Achje.
    Ich würde gerne DVD-kopien erstellen und das tolle Fast-DVD-Copy lässt mich in der Testversion nicht mehr rein.
    Das ist blöd.
    Meine beste Idee wäre jetzt noch Toast Titanium 6.0, das aber erkennt meinen externe One Technologies Aludrive-Brenner nicht.
    Jetzt bin ich ratlos und immer wenn ich ratlos bin, frage ich Euch.
    Jemand eine Idee?

    Schwer dankbar:
    Marius
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Ja, ich. Aber das wolltest du bestimmt nicht als Antwort hören...? Stell doch die Frage so, dass du eine Antwort so bekommst wie du sie erwartest...

    Du musst das "Schreib-Laufwerk" im Menü "Recorder" auswählen und das "Lese-Laufwerk" im Toast-Fenster. Dann funktionierts.

    Christian.
     
  3. Hepcat

    Hepcat New Member

    Okay. Gut. Das nächste mal stelle ich die Frage so präzise ich kann. Das lernt man schließlich schon in der Schule von wohlmeinenden Lehrern. Vielen Dank für den tollen Rat.
    Viel mehr Dank aber für den Recorder Hinweis, der funktioniert nämlich super.

    Marius
     
  4. tob

    tob OS Xmas

    mit patchburn von macwelt klappt das. schau mal im download bereich
     

Diese Seite empfehlen