Toast 6.0

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Brainysmurf, 7. September 2002.

1. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Hat schon jemand gehört, wie gut Toast 6.0 ist und wann es "offiziell" erscheint? Welche Systemanforderungen hat Toast 6.0 (nur Jaguar oder auch 10.1.x)?

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ach, das ist ja interessant. Höre jetzt gerade das erste mal von Toast 6. Hoffentlich ist es für 5-Besitzer kostenlos, aber die neue volle Versionsnummer hört sich nach Kosten an.

3. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Hat schon jemand gehört, wie gut Toast 6.0 ist und wann es "offiziell" erscheint? Welche Systemanforderungen hat Toast 6.0 (nur Jaguar oder auch 10.1.x)?

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ach, das ist ja interessant. Höre jetzt gerade das erste mal von Toast 6. Hoffentlich ist es für 5-Besitzer kostenlos, aber die neue volle Versionsnummer hört sich nach Kosten an.

5. Spanni

Spanni New Member

Wo hast du denn die info her?
    von 5.1.4 auf 6.0??

6. quick

quick New Member

7. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Limewire & Co. KG... etwa 79 MB groß. Das hat mich selbst überrascht. Limewire ist als Info-Börse oft noch ergiebiger als Thinksecret, wie es scheint!

Nachtrag: Leider nix als heiße Luft. Habe mir das Paket spaßeshalber mal geladen - aber es handelt sich nur um 5.1.3. Ab in den Papierkorb damit.

8. SilverSurfer

SilverSurfer New Member

Die Dateien auf LimeWire sind oft Fakes! Kann gut sein, wenn Du die Datei entpackst, dass bloss ein Ferkelfilm dabei rausspringt. ;-)

Also bei mir läuft die aktuelle Toast-Version unter Jaguar tadellos.

cu SilverSurfer

Diese Seite empfehlen