toast 6.1 semmelt ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von morty, 31. Juli 2005.

  1. morty

    morty New Member

    hallo Leute
    ich versuche hier gerade nen QT Film (.mov ) mit toast umrechnen zu lassen.
    Leider semmelt mir dabei toast regelmäßig ab

    das Ganze ist jetzt nicht nur bei einem Film, sondern nachvollziehbar

    toast rechnet bis ca 50% und dann hat sich das erledigt

    den QT Film habe ich ganz normal aus QT gespeichert, Größe ca 4 GB
    FP ist noch genügend platz frei (50GB)

    habt ihr das evtl auch schon mal gehabt ?
    was kann ich , außer toast neu zu installieren, machen ?

    system ist X.4.2 auf dual 1,8 oder dual 2,5
     
  2. morty

    morty New Member

    schieb

    jetzt hab ich heute nacht nen .dv file von toast umrechnen und brennen lassen wollen ... aber auch das mochte toast nicht und hat sich irgendwann aufgehangen

    hat nicht vielleicht doch irgendeiner ein idee, woran es liegen könnte ?
     
  3. Dagmar

    Dagmar New Member

    Also das Problem habe ich auch mit Toast 6.1., ich habe einen externen DVD-Brenner. Wenn ich eine DVD brennen will wird mir als Brennzeit ca. 30 Minuten angezeigt, jedoch nach 15 - 20 Min. ist er komplett abgestürzt.

    Hilft nur meistens Neustart, aber das verrückte dabei ist, der Film ist komplett auf der DVD :nicken: :nicken: :nicken: :nicken:

    Dagmar :pirat:
     
  4. Macziege

    Macziege New Member

    Ich habe Toast 6.1.1 und keine Probleme. Liegt es etwa daran?
     

Diese Seite empfehlen