Toast 6 Deutsch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Apfelbaum, 13. Oktober 2003.

  1. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Toast 6 in Deutsch heute bei Grvis in den Händen gehabt
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Und, Hände verbrannt? :)
     
  3. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Bei Gravis kein update zu meiner 5er Version möglich, also sofort aus den Händen gefallen vor Eurohitze ;-)
     
  4. teorema67

    teorema67 New Member

    Kann ich nachvollziehen. Habe auch v5 und will jetzt keine um die 100 Euro löhnen :angry:

    Und da Toast 5 super läuft und ich noch nicht weiß, ob ich die neuen Features brauche, für 1 CD pro Monat im Mittel... :rolleyes:
     
  5. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Soviel mehr kann es ja eh nicht. Die Zusatzsachen kann man besser mit iMovie, iPhoto, und iDVD erledigen. Außerdem habe Toast with Jam, und es ist fraglich ob Jam auch aktualisiert wird.
     

Diese Seite empfehlen