Toast 6 installieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jurgi, 22. Februar 2004.

  1. jurgi

    jurgi New Member

    N´Abend Forum,

    vorab entschuldige ich mich mal für die dämliche Frage, aber ich kann mein neu erworbenes Toast 6 Titanium nicht installieren.
    Wenn ich nach der Anleitung gehe, nämlich das Image auf dem Schreibtisch einfach in den Ordner Programme ziehe, dann erstellt er mir einfach ein Alias, kopiert die Daten aber nicht auf die Festplatte. Das heißt, ich könnte Toast nur von der CD aus benutzen, was ja absolut nicht sein kann.

    Hab ich einfach einen Denkfehler, etwas übersehen oder brauche ich Abitur dafür :D :confused: :confused:

    Danke!


    Jörg
     
  2. spektra

    spektra New Member

    schieb nicht das CD-Image auf den Programm-Ordner, sondern den Inhalt (Toast-File)...dann sollte es gehen;)
     
  3. jurgi

    jurgi New Member

    Oh mann, danke, das wars.
    Da hätte ich aber auch echt selber drauf kommen können. Na ja manchmal hat man halt ein Brett vorm Kopf.

    Danke für die schnelle Antwort :D

    Jörg
     
  4. spektra

    spektra New Member

    ...na also...geht auch ohne Reifeprüfung:D
     

Diese Seite empfehlen