Toast 6 Titanium brennt nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Produo, 3. Mai 2004.

  1. Produo

    Produo New Member

    Moin,

    ich habe Tost neu installiert und wollte aus iTunes ein Album über Toast brennen.
    Ich habe mit drag und drop das Album in Toast gezogen und die Titel geordnet. Dabei stellte ich fest, dass bei den meisten Titeln das iTunes Icon zu sehen war, bei einigen aber das Quick-Time Icon.
    Die Titel mit dem Quick-Time Icon konnte ich nicht hören, wohl aber im Zeitfenster sehen, dass sie abgespielt wurden.
    Ich habe diese Titel dann gelöscht und wollte den Rest auf eine CD brennen. Also - neue CD eingelegt.
    Nach anklicken des "Brennen"-Buttons kam die Nachricht, dass ich die CD für den ersten Titel einlegen sollte. Hinter dieser Nachricht verbarg sich das Fenster, welches den Brennverlauf zeigen sollte - aber brennen ging halt nicht.
    Schließlich habe ich die CD mit iTunes gebrannt, dann in Toast (Kopie) eingespielt und einfach kopiert. Das funktionierte reibungslos, aber wieso brennt Toast nicht die Datei in Audio? Und wiese kann ich die Quick-Time-Titel nicht hören?
     

Diese Seite empfehlen