Toast 6, welchen modus bei vorhandenen VOB, IFO, PUB ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von torsten1969, 12. September 2004.

  1. torsten1969

    torsten1969 New Member

    Hallo zusammen !
    ist es richtig, dass ich NICHT den video-modus in toast 6 verwnden muß, wenn ich schon alle VOBs, IFOs und PUB files auf der platte liegen habe ?

    Da reicht es doch sicher im Data-modus "DVD-ROM (UDF)" auszuwählen und nen VIDEO_TS ordner mit besagtem inhalt zu brennen, oder gibts noch clevere methoden ?

    gruß
    torsten
     
  2. Nein ist richtig . DATA - UDF - Video_TS-Ordner auswählen, 4 x brennen. Reicht.
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Toast hat mittlerweile ein Update auf version 6.0.7
    Dort gibt es neuerdings auch im Video Modus wieder die Option einen DVD von einem VIDEO_TS ordner zu erstellen ... und diese Option heisst auch so ...
    Somit ist es mit dem aktuellen update egal über welchen Weg du eine Video DVD mit einem bestehenden VIDEO_TS ordner erstellst.
     
  4. torsten1969

    torsten1969 New Member

    Vielen Dank für die prompten Antworten !
    schöne Woche für alle !

    torsten
     

Diese Seite empfehlen