toast 6!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ddauer, 30. August 2003.

  1. ddauer

    ddauer New Member

    hi


    sagt ma, gibts das schon???!!! ich habs grad gesehn auf kickass. 180k dl speed ;) ma schaun wies is.

    €dit: geilo!!!! das programm is der hammer. sieht viel viel besser aus. mal gucken ob die jettz auch .bin 's gescheit brennt damit mein dvd player die abspielt! :)
     
  2. mac-pc

    mac-pc New Member

    g0ilo....schreib doch einen kleinen bericht für unser forum was alles ein bisschen neu is und so :cool:

    *auchtoast6habwill* :sabber:
     
  3. tastendachs2

    tastendachs2 New Member

    hi,

    ich find das design eher ein wenig gewöhnungsbedürftig!

    der funktionsumfang ist aber in jedem fall super. gleich mal drauf los testen.

    das gute stück gibts bei bittorent.

    gruß
    salsabenn alias tastendachs
     
  4. ddauer

    ddauer New Member

    MUAHAHHAHAHAH DAS GEHT!!! ich kann jetzt einfach .bins brennen (oder .cue's) und im dvd player abspielen OHNE probleme!!! super genial.

    damit ihr euch mal das alles angucken könnt, hab ich n paar ;) screenshots gemacht: :cool:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. stefanamann

    stefanamann New Member

    Wo habt ihr das Gefunden ich finde es nicht, und bis wann gibts ein update?
    Stefan:embar:
     
  6. ddauer

    ddauer New Member

    hm, auf roxio.com scheint es das schon zu gebn...

    gefunden hab ich das auf ner mac-bittorrent site.

    nochwas: der (s)vcd support via video tab ist müll.
    ich will ein ganz normales mpeg dass ich auch mit vcdbuilder in .img's packen und brennen kann nun mit dem video support von toast brennen.
    nur toast macht das nich, kommt ne meldung von wegen zu wenig platz auf der cd. obwohl ich das image vom vcdbuilder auf ne cd bekomme...

    also das ist wohl noch totaler müll! :( muss man für mpeg weiterhin vcd builder bentutzen. .bins und so gehn aber komischerweise?!
     
  7. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    jaja, wie blöd muß eingentlich sein :rolleyes: immerhin freut sich die bsa über solche postings.
     
  8. ddauer

    ddauer New Member

    1. habs eh schon vorbestellt
    2. wieso sollten die hier rumsurfen...... und wenn schon, wie viele leute haben den link zu dieser site gepostet.... :klimper:
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Eine etwas neutralere Berichterstattung über die Demo wäre in der Tat angemessen.
     
  10. macmercy

    macmercy New Member

    >Eine etwas neutralere Berichterstattung über die Demo wäre in der Tat angemessen.<

    Wenn es sich wenigstens um eine Demo handeln würde...

    Leute, muss man denn bei jeder Gelegenheit über die To**ent-Seite posaunen?

    Toast 6 gibts offiziell nur in USA/Kanada. Die Europa-Version und damit die deutsche gibts in ein paar Wochen. Lasst den Mac-Publikationen auch noch Luft zum Atmen - wenn die nix Neues mehr zu berichten haben ("Exklusiv: Erste Bilder der neuen Toast-Version") ham wa doch nix mehr zu lesen auf'm Klo... ;)
     
  11. Tambo

    Tambo New Member

    wa ist denn da besser als bei den alten Versionen ??

    Irgendwie kommt mir Roxioals *kohleausupdateweltmeister* vor
     
  12. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ohja, ich sehe vor meinem inneren Auge schon die Freudestänze in den diversen Redaktionsbüros unserer bekannten Mac-Publikationen:
    ENDLICH IST TOAST 6 DA! Darüber wird alleine die Macwelt in hundert Sonderausgaben und Special Features wieder seitenweise zu schreiben ("So brennen sie alles!"...). Das wird ein Fest! Endlich wieder verwertbarer Content!
     
  13. macmercy

    macmercy New Member

    Genau so wirds kommen... :D
     
  14. Rookie

    Rookie New Member

    @mac_the_mighty:

    lese gerade die neue Macwelt - Toast 6 hat nur eine Seite für einen ersten Test bekommen - ich denke, der Rest kommt wirklich in einem Sonderheft :D
     
  15. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    und dann natürlich die ausführlichen Tests gegen die unzähligen ernstzunehmenden Alternativen...
     
  16. Xboy

    Xboy New Member

    Toast 6 funktioniert unter Panther nicht, hätte eigentlich gedacht, dass Toast 6 an Panther angepasst wurde... (Oder liegts an mir?!?)

    Naja, Panther ist ja noch beta und bis es final ist kommt sicher ein Update auf Toast 6.1 oder so.
     
  17. ddauer

    ddauer New Member

    ähm, es gibt berichte von leuten, dass toast 5.2.1 unter 7b49 klappt. wieso also nich 6?
     
  18. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Elende Raubkopierer!


    Nur mal so als Anmerkung.....

    Friedhelm
     
  19. apoc7

    apoc7 New Member

    Lasst die Idoten doch über die Torrent-Seite plaudern, die graben sich das eigene Wasser ab. Je mehr darüber geschrieben wird, desto eher fällt es der BSA auf, und dann ist die Seite weg, und es ist Ruhe im Karton äähmm. Forum.

    "Dumm ist, wer dummes tut."

    Diesen Satz sollten sich ein paar hier im Forum mal öfters durchlesen...
     
  20. Xboy

    Xboy New Member

    Betas saugen - Finals kaufen...
     

Diese Seite empfehlen